Theateraufführung der Neigungsgruppe

Eines Tages müssen die Kinder und Jugendlichen feststellen, dass kein Wasser mehr aus der Leitung kommt. Zähneputzen, Duschen, Teekochen und Blumengießen ist nicht mehr möglich.
Sie treffen sich und versichern sich, dass es bei allen so ist. Gemeinsam kommt die Frage auf, woran das liegt. Während sich alle auf dem Marktplatz treffen uns beraten, begegnet ihnen eine eigentümliche Gestalt. Diese erklärt das ausbleibende Wasser und die Dürre damit, dass die Menschen vergessen hätten, wo das Waser überhaupt herkommt. Eine zweite Gestalt gibt die entscheidenden Hinweise. Es gilt ein Rätsel zu lösen, um das Wasser zurückzubringen.

Erlebt die außergewöhnliche Reise auf der Suche nach dem Wasser.

Theateraufführung der Neigung Theater an der GMS Salem unter der Leitung von Kai Sauter

Plakatgestaltung: Stefanie Grimm